Schnecken fressen nicht, aber aktiv

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Schnecken fressen nicht, aber aktiv

Beitragvon vimite am 13.04.2017, 09:14

Hallo!

Ich hab mal eine Frage! Meine Achatschnecken fressen momentan sehr, sehr wenig. Normalerweise komme ich gar nicht nach, mit dem Futter nachlegen, aber zur Zeit schmeiße ich sehr viel weg. Sogar ihr Lieblingsfutter, die Gurken lassen sie stehen.
Sonst sind sie aber ganz normal und sehr aktiv wie immer.
Ist das normal? Kann das eine Phase sein oder stimmt etwas nicht?
vimite
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2017, 14:10

Re: Schnecken fressen nicht, aber aktiv

Beitragvon Geli am 13.04.2017, 10:40

Hallo vimite,

es kann durchaus sein, dass die Schnecken ab und an weniger fressen. Das kommt bei meinen auch vor. Ich würde mir, solange sie weiterhin aktiv sind, keine Sorgen machen.
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
MODERATOR
 
Beiträge: 4016
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 21:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Re: Schnecken fressen nicht, aber aktiv

Beitragvon vimite am 13.04.2017, 14:19

Ok, das beruhigt mich. Danke!
vimite
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2017, 14:10


Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Emmy11, Google [Bot]