Achatina fulica Albino frisst nicht und vergräbt sich nur!

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Achatina fulica Albino frisst nicht und vergräbt sich nur!

Beitragvon strangewolf am 19.08.2017, 20:21

Hallo liebe Schnecken Freunde.
Ich hab schon wieder ein Problem mit einer meiner Achatina fulica Albino.
Sie frisst nicht und vergräbt sich nur noch. Wenn ich sie nicht "wecken" würde, würde sie garnicht mehr aus der Erde kommen. Trägt sie nur mal wieder Eier oder ist sie krank?!
Ich mache mir echt Sorgen um den kleinen Schleimer! :?

Hoffe auf Antworten !
Liebe Grüße strangewolf :oops:
strangewolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2017, 19:33

Re: Achatina fulica Albino frisst nicht und vergräbt sich nu

Beitragvon Winifred am 19.08.2017, 20:43

Ich würde auf die Haltungsbedingungen tippen (zu trocken), aber schau mal in Deinem anderen Thread nach, da habe ich nochmal nach den genauen Bedingungen gefragt, das ist wichtig, um Dir helfen zu können. So kann man gar nichts sagen.
Liebe Grüße
Winifred
Winifred
 
Beiträge: 260
Bilder: 4
Registriert: 07.01.2017, 20:45

Re: Achatina fulica Albino frisst nicht und vergräbt sich nu

Beitragvon jackyberlin am 21.08.2017, 15:07

Hallo strangewolff, ich habe dieses Thema in deinen anderen Thread als Zitat mit eingefügt.
Klick!
Da es sich ja um die selben Schnecken handelt, ist es übersichtlicher, wenn alle deine Beobachtungen und Fragen in einem Thread zusammen sind.
So kann dir sicher dann auch besser geholfen werden.
Diesen Thread würde ich dann jetzt schließen.
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2625
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 18:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder