Virus???

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Virus???

Beitragvon Sophie am 01.10.2017, 16:33

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage undzwar sind bei mir in letzter Zeit ziemlich viele fulica kurz hintereinander gestorben kann das an etwas bestimmten liegen wenn ja kann ich da etwas machen?
:danke: schon mal im Voraus
Wer Achatschnecken nicht mag kennt sie noch nicht
Benutzeravatar
Sophie
 
Beiträge: 13
Bilder: 9
Registriert: 07.05.2017, 08:36

Re: Virus???

Beitragvon Sandy am 01.10.2017, 18:40

Hallo Sophie,

da lässt sich ohne weitere Angaben von Dir leider gar nichts zu sagen.

- Wie lange hälst Du die Schnecken schon?
- Wann begann das Sterben und in welchem Rhythmus sind wie viele Schnecken bislang gestorben?
- Hast Du etwas verändert?

Und das Wichtigste:

- Wie hälst Du sie? (Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Futter, Behausung etc.)

Da es von Dir bislang außer im Krankheitsbereich nur Beiträge im Marktplatz gibt, ist uns über Deine Haltung leider noch nichts bekannt.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: Virus???

Beitragvon Sophie am 01.10.2017, 19:15

Ich habe die Schnecken ungefähr seit 1 Jahr gehabt und vor ungefähr 2 Monaten begann das Sterben und dann immer im Abstand von ein paar Wochen.Temperratur ist 25 Grad und Luftfeuchtigkeit ungefähr 80 Prozent
Wer Achatschnecken nicht mag kennt sie noch nicht
Benutzeravatar
Sophie
 
Beiträge: 13
Bilder: 9
Registriert: 07.05.2017, 08:36


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Thina