Ei im Atemloch

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Ei im Atemloch

Beitragvon Iviline am 24.05.2018, 18:27

Hallo zusammen,

ich brauche einen Rat. Heute habe ich Keek beim schlafen beobachtet. Als ich in sein Atemloch schaute, sah ich ein Ei!
Es liegt direkt hinter dem Atemloch.

Hier ein Foto



Ich wüsste nicht wie ich Keek helfen kann, ohne es schlimmer zu machen. Ich weiß leider nicht wie lange es dort schon liegt. Ich habe Sorge, daß das Schneckchen schlüpfen könnte...
Oder fällt es vielleicht auch von selber wieder raus? Darauf hoffe ich ja... :(
Hatte vielleicht jemand schon mal so ein ähnliches Problem?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Iviline

Ein Leben ohne Schnecken?! Sinnlos...
Benutzeravatar
Iviline
 
Beiträge: 708
Bilder: 5
Registriert: 04.09.2015, 15:06

Re: Ei im Atemloch

Beitragvon Skilltronic am 25.05.2018, 15:12

Hallo,

hast du eventuell Sorge, dass es sich um einen solchen Vorfall handeln könnte?

Klick hier
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3291
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Ei im Atemloch

Beitragvon Iviline am 25.05.2018, 17:15

Hallo Skilltronic,

Vielen Dank für deinen Link! Genau das Gleiche ist dem armen Keek passiert.. Ich bin schon froh gelesen zu haben, dass die Eier von selber wieder raus gekommen sind.. Natürlich werde ich ihn genau im Auge behalten ;)

:danke:
Liebe Grüße
Iviline

Ein Leben ohne Schnecken?! Sinnlos...
Benutzeravatar
Iviline
 
Beiträge: 708
Bilder: 5
Registriert: 04.09.2015, 15:06


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder