Schnecke "knabbert" am eigenen Haus

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Schnecke "knabbert" am eigenen Haus

Beitragvon Emsasa am 21.10.2023, 08:07

Hallo,

ich beobachte das jetzt schon bei der 2. Schnecke (immis) in meinem Terra. Eigentlich gebe ich ihnen genügend Sepiaschalen und 1 mal die Woche gelösten Futterkalk. Ist das normal? Oder haben meine Schnecken vielleicht einen Mangel, den sie durch das Schaben an ihrem eigenen Häuschen zu beheben versuchen?

Hoffnungsvolle Grüße
Zuletzt geändert von Skilltronic am 22.10.2023, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
Emsasa
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2023, 14:13

Re: Schnecke "knabbert" am eigenen Haus

Beitragvon HelenZer am 21.10.2023, 19:53

Ich denke, sie machen einfach nur das Häuschen sauber bzw glatt. Das ist völlig normal.
Zuletzt geändert von Skilltronic am 22.10.2023, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile geändert
HelenZer
 
Beiträge: 833
Registriert: 21.04.2021, 12:49


Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder