Fuli frisst nicht mehr!

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Fuli frisst nicht mehr!

Beitragvon Marenimus am 27.07.2009, 14:19

Hallo,
wie das Thema schon sagt, geht es um meine Fuli. Sie ist 5cm groß und zieht sich seit kurzem immer in ihr Haus zurück, wacht aber sofort raus wenn ich sie rausnehme bzw. abdusche!!!
Dann habe ich sie erst mal einzelnd gesetzt und habe gemerkt das sie auch nichts isst. Ich habe ihr Obst, Gemüse und gaaanz viele verschiedene Kalkbreisorten gegeben!!
Aber selbst das hat sie nicht gefressen. Das geht jetzt ungefähr schon seit 4 Tagen so. Naja jetzt ist sie schon etwas dünner als sonst.
Heute habe ich sie erst mal zu den WJ in ein 30 Würfel gesetzt, ich hoffe, dass sie da wieder aktiver wird.
Wisst ihr denn vielleicht wie man sie zum fressen bringen kann?

LG
Benutzeravatar
Marenimus
 
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2009, 09:25
Wohnort: Ismaning

Zurück zu Achatschnecken - Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin