Was sind wir? [Achatina immaculata]

Besonderheiten der unterschiedlichen Arten und Achatschnecken-Bestimmungsecke.

Was sind wir? [Achatina immaculata]

Beitragvon NicoleZ am 18.04.2019, 17:39

Hallo, meine Tochter hat Eier bekommen vom Kindergarten. Die Pädagogin hat die Eltern selbst von einem Notkauf und weiß leider die Art nicht.

Vl ist hier jemand so nett und kann helfen.

Wir wollen den Babys ja ein gutes zu Hause geben.
NicoleZ
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.04.2019, 06:39

Re: Was sind wir?

Beitragvon Nell am 18.04.2019, 19:14

Hallo,

die Bilder hast du von der Pädagogin bekommen? Ein paar genauere Bilder wären wahrscheinlich besser. Aber wenn ich mir das Häuschen und den Fuß ansehe ... sitzt da eine wunderschöne Achatina Immaculata.

LG Nell
Benutzeravatar
Nell
 
Beiträge: 54
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2015, 20:34

Re: Was sind wir?

Beitragvon Sandy am 18.04.2019, 20:07

Hallo,
wie Nell schon gemeint hat, es handelt sich um Achatina immaculata immaculata.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: Was sind wir?

Beitragvon NicoleZ am 19.04.2019, 05:14

Ja genau, die habe ich von der Pädagogin bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt kann ich mir durch lesen was die Babys alles noch brauchen.
NicoleZ
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.04.2019, 06:39


Zurück zu Achatschnecken - Artenspezifisches und Bestimmung

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck