Baumschnecken

Du hast eine Schnecke gefunden/übernommen und weißt nicht, um welche Art es sich handelt? Hier wird Dir geholfen.

Re: Baumschnecken

Beitragvon Schaiko am 30.09.2017, 23:03

:( ich hab jetzt den Regen abgewartet... Bin am Bach zwischen Brennesseln rumgeirrt, extra der Polizei Bescheid gegeben dass die nicht denken ich wäre ein Irrer und gefunden habe ich wieder keine Baumschnecke.... Nur das eine Häusschen... Fahre jetzt heim....

Jemand noch eine Idee?
Benutzeravatar
Schaiko
 
Beiträge: 45
Bilder: 5
Registriert: 25.09.2017, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Baumschnecken

Beitragvon Schaiko am 30.09.2017, 23:51

die_clauz hat geschrieben:Hallo Schaiko,

guck mal aufs Datum der vorherigen Posts! Alle User, die hier gepostet haben, waren viele Monate bis Jahre nicht mehr online ;)

Viele liebe Grüße, Claudia


Ach Mist.... Und wenn sie nicht gestorben ist dann sucht sie noch heute... Ich zumindest...
Benutzeravatar
Schaiko
 
Beiträge: 45
Bilder: 5
Registriert: 25.09.2017, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Bestimmung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder