EDIT: Nematoden??

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

Re: EDIT: Nematoden??

Beitragvon Fusselnase am 13.03.2014, 16:37

Das hört sich ja vorsichtig-optimistisch an. Hoffentlich bleiben dir die anderen erhalten :)
Fusselnase
 

Re: EDIT: Nematoden??

Beitragvon Happy am 14.03.2014, 06:49

Ich drück dir die Daumen das die anderen fit bleiben!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 430
Bilder: 13
Registriert: 12.05.2012, 12:12

Re: EDIT: Nematoden??

Beitragvon Yezariel am 23.03.2014, 19:28

Danke Euch!

Das Gefühl ist nicht gut. Leider musste ich auch heute wieder als Leichenbestatter agieren. :'( Diesmal ging es ganz schnell, ohne Verdickung oder ähnliches.

Das macht mich sehr traurig.
Benutzeravatar
Yezariel
 
Beiträge: 532
Registriert: 12.02.2012, 13:39

Re: EDIT: Nematoden??

Beitragvon Fusselnase am 23.03.2014, 19:38

Traurig :(
Aber Nematoden sinds dann wahrscheinlich nicht, die "wirken schneller". Vielleicht fehlt ihnen in Gefangenschaft etwas, weil sie ja nur Ersatznahrung bekommen. Wie geht es denn den anderen Tieren, die du vermittelt hast? Sind die alle fit?
Fusselnase
 

Re: EDIT: Nematoden??

Beitragvon Yezariel am 23.03.2014, 20:34

Ich glaube, ja. Cleo??

Naja, ich habe ja auch total fitte im Terra... noch.

:-(
Benutzeravatar
Yezariel
 
Beiträge: 532
Registriert: 12.02.2012, 13:39

Re: EDIT: Nematoden??

Beitragvon Happy am 24.03.2014, 13:51

Mensch das tut mir so leid :(

Ich drücke ganz fest die Daumen das wenigstens die die jetzt noch fit sind, auch fit bleiben!!!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 430
Bilder: 13
Registriert: 12.05.2012, 12:12

Vorherige

Zurück zu Kleine und Große Wehwehchen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder