Nacktschnecke im Mangold gefunden!

Hier könnt ihr alles zu Eurer Fundschnecke aus dem Supermarkt schreiben.

Nacktschnecke im Mangold gefunden!

Beitragvon Romina am 03.11.2017, 22:20

Hallo an alle :-)

Ich habe gestern im Mangold eine kleine Nacktschnecke gefunden, diesen hatte ich schon ein paar Tage im Kühlschrank!
Ich habe absolut keine Ahnung von Schnecken, möchte sie aber auch nicht einfach aussetzen, zumal es schon richtig kalt ist (Berlin).
Bitte helft mir - ich brauche Tipps und Tricks was ich nun mit Schnecki machen soll. Habe sie erstmal in einer Schachtel mit etwas Erde und Salatblättern untergebracht. Bei der Recherche bin ich nun auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin über jede Antwort dankbar :) :danke:
Romina
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2017, 22:01

Zurück zu Schnecke im Salat

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Wassn