Apfelbaumast im Terra

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Apfelbaumast im Terra

Beitragvon iLove A.Fulica am 04.10.2009, 09:29

hallo,
wollt mal fragen ob man ein Apfelbaumast ins Terra rein legen darf, zu den Fulis?
Hab heute einen schönen starken Ast in meinem Garten gefunden.
Der wäre super für meine Schnecken, aber ich weiß nicht ob man den da rein legen kann.
iLove A.Fulica
 

Re: Apfelbaumast im Terra

Beitragvon mennemaus am 04.10.2009, 10:19

Ich habe schon öfters Zweige vom Apfel- oder Kirschbaum in das Terrarium der Weinbergschnecken hineingetan. Es sieht wirklich schön aus und sie kriechen gerne darauf herum, aber die Äste fangen auch schnell an zu schimmeln, deshalb habe ich sie immer nur ganz kurze Zeit drin gelassen.
Benutzeravatar
mennemaus
 
Beiträge: 979
Bilder: 55
Registriert: 03.03.2007, 19:13
Wohnort: Bonn

Re: Apfelbaumast im Terra

Beitragvon Susanne am 04.10.2009, 11:35

hab ich auch im Terra, mögen meine Schnecks auch sehr gerne drauf rumschleimen und gleich im Keller Vorrat angelegt :wink:
Susanne
 


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder