Vom Wochenmarkt

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Vom Wochenmarkt

Beitragvon HippBaby am 24.07.2010, 16:09

Schaut mal was ich nur für 3 € bei uns auf dem Wochenmarkt heut bekommen habe :mrgreen: Und das ist kein Scherz!

Nur so zur Info, das sind 11 Gurken = 1 kg :D

Image

1 verlinktes Bild gefunden, 1 konnte gesichert werden.

http://img8.dreamies.de/img/819/b/tdb4sa1e4rr.jpg
HippBaby
 

Re: Vom Wochenmarkt

Beitragvon Cleo am 24.07.2010, 16:12

Cool....jetzt brauchst Du nur noch 1 kg Schnecken, damit die Gurken nicht anfangen zu gammeln 8)
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Vom Wochenmarkt

Beitragvon HippBaby am 24.07.2010, 16:24

Cleo hat geschrieben:Cool....jetzt brauchst Du nur noch 1 kg Schnecken, damit die Gurken nicht anfangen zu gammeln 8)


Werden sie auf keinenfall, denn hab noch nen Meeresschein daheim und Gurkensalat wird's auch noch geben :-D
Aber bekomm ja am Dienstag 29 neue Schneckis :mrgreen:
HippBaby
 

Re: Vom Wochenmarkt

Beitragvon Fussel am 24.07.2010, 18:41

Toll, wie viele Schnecken hast du den schon bereits? Und welche Art sind sie?
Benutzeravatar
Fussel
 
Beiträge: 327
Bilder: 59
Registriert: 01.07.2010, 16:40

Re: Vom Wochenmarkt

Beitragvon HippBaby am 24.07.2010, 18:50

Fussel hat geschrieben:Toll, wie viele Schnecken hast du den schon bereits? Und welche Art sind sie?


Also jetzt gerade habe ich 12 adult Fulis, davon sind 4 Schwarzfuß - Fulis dabei :-D Dann habe ich 2 VA-Knubbels und dann noch 3 Fuli-Knubbels und 2 Schwarz - Fußfuliknubbels.

Und am Dienstag kommen noch dazu ca. 20 Fuliknubbels, 2 A. Achatina, 3 Retis und 2 Ovums und aus Sylt kommen dann noch 2 Rodatziis :mrgreen: Das müsste erstmal alles gewesen sein ;) Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :lol:

Auf meine 2 Ovums freue ich mich schon gaaanz besonders, die gehen mir irgendwie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Eigenartig oder??

P.S. werde auf jedenfalls Fotos machen :mrgreen:
HippBaby
 


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: mercury, Wauzi