Albino fulica oder ganz normale?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Albino fulica oder ganz normale?

Beitragvon talli<3 am 25.07.2010, 16:43

Hallo,
mein erstes Fulica Gelege ist geschlüpft!
nun sind einige wenige ganz hell der Körper und das Häuschen fast ohne Streifen.
Die Eltern sind aber ganz dunkel hir mal 2 bsp. bilder einmal baby mit streifen und ohne...
:danke: schonmal
lg

mit Streifen...

SAM_0179.JPG
mit streifen

SAM_0184.JPG



ohne...

SAM_0183.JPG
ohne

SAM_0182.JPG
:-D
Benutzeravatar
talli<3
 
Beiträge: 200
Bilder: 12
Registriert: 15.06.2009, 13:12
Wohnort: Stuhr

Re: Albino fulica oder ganz normale?

Beitragvon XXSternXX am 25.07.2010, 18:39

Huhu!

Die sind noch ganz frisch - gelle? Warte noch ein paar Tage - dann weißt du was es sind - in der Regel haben sie die ersten Tage noch keine Streifen und sind einfach ganz helle süße Knubbelchen ;-)

Lg

Hilde
Grüßle von Hilde und ihren Tieren
Benutzeravatar
XXSternXX
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: 18.04.2009, 10:52

Re: Albino fulica oder ganz normale?

Beitragvon talli<3 am 25.07.2010, 19:47

ok dankeschön :-D die sind wirklich noch ganz frisch gestern aus der erde gekommen :-D

lg
:-D
Benutzeravatar
talli<3
 
Beiträge: 200
Bilder: 12
Registriert: 15.06.2009, 13:12
Wohnort: Stuhr


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder