Kontrastreich Zeichnung

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Kontrastreich Zeichnung

Beitragvon Herkules=)3 am 01.08.2010, 17:31

Hallo!Ich habe heute mal wieder nach Achatschnecken (fulica) gegoogled, und da gibts ja welche mit einfarbigem Haus und andere wiederum sehen aus wie ein Zebra :P
Jetzt kommt bei mir die Frage auf ob die Zeichnung in den Genen "vorprogrammiert" ist oder das durch die fütterung zustande kommt, und wenn ja durch welches Futter??
PETA:Was muss das für ein Leben sein, in dem der Tod eine Erleichterung darstellt...
Benutzeravatar
Herkules=)3
 
Beiträge: 132
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2010, 14:41

Re: Kontrastreich Zeichnung

Beitragvon talli<3 am 01.08.2010, 17:36

hi,
eigendlich sehen die meißt wie ihre elterntiere aus :-D
lg
:-D
Benutzeravatar
talli<3
 
Beiträge: 200
Bilder: 12
Registriert: 15.06.2009, 13:12
Wohnort: Stuhr

Re: Kontrastreich Zeichnung

Beitragvon Hainbändi am 04.08.2010, 21:43

Also ich denke das die farben und das Muster des Häuschens eher genetisch bedingt ist ist ja sicherlich wie die Haarfarbe bei uns oder..und auf die Kalkzufur kommt es sicherlich auch ein wenig an..also würde ich sagen immer Sepiaschale ins Terra legen das sie schön am Häuschen bauen können^^

Wenn ich hier eine falsche Ansicht habe bitte ruhig korigieren! :wink:
lg Bianca
Sei immer du selbst!
Ausser du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn!!

LG
Bianca
Benutzeravatar
Hainbändi
 
Beiträge: 229
Bilder: 7
Registriert: 17.07.2008, 12:31


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder