Wie viele Margis und Tiger passen in das Terra?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Wie viele Margis und Tiger passen in das Terra?

Beitragvon talli<3 am 18.09.2010, 06:50

hallo,
nun war ich am überlegen da der onkel meiner mutter immer sowas hmm das ist soo halt aus Plastik und hat innen einen hohlraum. Sieht so aus als hätte man 2 Plastikscheiben aufeinander und dazwischen soo kleine streifen gelegt das Hohlräume endstehen gelegt(ich weiss hab ich blöd erklärt :-D :stupid: :-D ), ob das geht?
Natürlich muss ich dann erst die ohrkneifer raus spülen aber danach wird das sicherlich als Abdeckung gehen.... :-D
glg
:-D
Benutzeravatar
talli<3
 
Beiträge: 200
Bilder: 12
Registriert: 15.06.2009, 13:12
Wohnort: Stuhr

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder