Vom Anfänger zum Schneckenjunkie:-)

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Vom Anfänger zum Schneckenjunkie:-)

Beitragvon Puppalina am 07.09.2015, 12:35

Juhuuu!
Manchmal geht es echt schnell, und schon ist mein ein richtiger Junkie:-) Angefangen hat es mit 2 leuzistischen Ovums. Schon fast groß, verliebte ich mich in einen Wildfang und verpasste ihm/ihr den Namen meines verstorbenen Vaters--Benno! Passt auch irgendwie.... Nun haben Ananas und Kokosnuss einen Partner... 3 Monate später 3 Gelege und ich mit einem Bein in der Reha.... Hab alle schlüpfen lassen - zum Glück waren es nur 8,8 und 7... 2 Eier liegen immer noch zu.... Bin gespannt. Sind auch alle bis auf 2 ( meine Babys) vermittelt. So, nun bin ich aber von 100x50x50 auf 180*60*60... Ich sag ja, Junkie. Man will ihnen alles Recht machen, eine tolle Schneckenvilla bieten mit Ästen, Korkhöhlen, Moos, Töpfen und was weiss ich nicht alles.
Hab ja nun Platz und würde gerne noch so 2 Ovums aufnehmen. Leuzistisch, amelanistisch oder albino. Ich find sie hell einfach total schön, und eine Bekannte sitzt in Holland, und möchte auch einige vom Nachwuchs, um neues " Blut " in ihre Wildfänge zu bringen. Also falls ihr mal was hören/lesen/sehen solltet: Bitte denkt an mich bzw die Schneckenvilla, die noch Platz hat:-D
Herzliche Grüße,
Ariane ( FB ArianeRennSchneckeKoller)
Puppalina
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: 19.04.2015, 13:57
Wohnort: Gladbeck

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder