Beheizen

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Beheizen

Beitragvon Christian.Vasak am 02.05.2017, 19:47

Liebe Alle, ich bekomme in meinem Terrarium nicht die nötige Temperatur zusammen, ich überlege zu zu heizen.
Meine Frage ist gibt es auch empfohlene Heizstrahler die für Schnecken möglich sind ? Ich möchte keinen Heizmatte.
Danke für eure INFOs lg.Christian
Christian.Vasak
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2017, 19:47

Re: Beheizen

Beitragvon jackyberlin am 02.05.2017, 20:05

Hallo Christian,

schau mal hier: Klick!!
Ansonsten wäre es gut, wenn du mal erzählst welche Art du hast... und wo du sie untergebracht hast (welches Terra.. oder umgebautes Aqua).
Ich persönlich heize meine 6 Terrarien mit Heizmatten und habe damit seit einigen Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und einen lieben Gruß von Jacky!
Benutzeravatar
jackyberlin
 
Beiträge: 2625
Bilder: 4
Registriert: 26.12.2012, 18:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder