Bromilien Ableger

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Bromilien Ableger

Beitragvon lxrxmxrxx am 16.06.2017, 15:21

Hallo. :-D
Ich habe mommentan mehrere "ableger" meiner 3 Bromilien. Meine Frage ist, wie ich die kleinen am besten umpflanze? :kin:

LG Lara
Viele Grüße von: :-D
Mars, Snickers, Twix, MilkyWay 8)
Benutzeravatar
lxrxmxrxx
 
Beiträge: 156
Bilder: 6
Registriert: 30.12.2016, 18:23

Re: Bromilien Ableger

Beitragvon Italiener am 16.06.2017, 15:23

Vorsichtig von der Mutterpflanze abnehmen, in ein Töpfchen mit cocoshumus setzen und fertig ;-)
Lieben Gruß
Moni

"Schneck, schneck schnell zurück in die Heck'"
Benutzeravatar
Italiener
 
Beiträge: 354
Bilder: 5
Registriert: 09.04.2015, 22:24

Re: Bromilien Ableger

Beitragvon Sandy am 16.06.2017, 15:30

Hallo Lara,
das Forum Fragen, Infos und Neuigkeiten, in dem Du immer postest, dient nur für Fragen zum Forum selber bzw. Ankündigungen durch unser Team und ist nicht für Fragen zu Schnecken und anderen Dingen gedacht (steht auch in der Beschreibung). Ich verschiebe Deinen Thread in die Anfängerecke. In Zukunft poste bitte dort. :)
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Re: Bromilien Ableger

Beitragvon lxrxmxrxx am 16.06.2017, 19:56

Hi, :wink:
Oh endschulidge. Das habe ich nicht in dem Sinne verstanden. Jetzt weiß ich es.
Danke auch, für die hilfe. Ich dachte das klappt so nicht. Jetzt bin ich schlauer :-D
LG Lara
Viele Grüße von: :-D
Mars, Snickers, Twix, MilkyWay 8)
Benutzeravatar
lxrxmxrxx
 
Beiträge: 156
Bilder: 6
Registriert: 30.12.2016, 18:23


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder