Großes Terrarium für die Minis

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Großes Terrarium für die Minis

Beitragvon marcoka am 18.10.2017, 14:11

Hi,

ich habe mein großes, selbstgebautes Terrarium fast fertig (80x47x50). Ich habe alles dokumentiert und werde das bei Zeiten auch veröffentlichen, falls es jemanden interessiert.
Momentan sind die 5 kleinen (ca. 2 cm) noch in einem relativ kleinen Plastik-Terrarium. Spricht irgendwas dagegen sie in das große Terrarium umzusiedeln, wenn sie noch so klein sind?
Benutzeravatar
marcoka
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.09.2017, 20:28
Wohnort: Freiburg

Re: Großes Terrarium für die Minis

Beitragvon Wassn am 18.10.2017, 17:35

Das große Becken wird für die Kleinen kein Problem sein. Die Natur ist um vielfaches größer und Babyschnecken kommen dort super zurecht. :-D
Eine Schnecke wird immer einen Weg
zu deinem Salatbeet finden.
megalobulimus oblongus 8D
Benutzeravatar
Wassn
 
Beiträge: 1637
Bilder: 3
Registriert: 04.10.2015, 20:28


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Maja13