Vergesst es einfach!

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Vergesst es einfach!

Beitragvon Sandy am 02.03.2018, 11:03

Was ist daran harter Tobak, Rasplutin? Wie lange bist Du hier Mitglied? Es wird hier von Anfang an so gehandhabt, dass Threads, die total ausufern, oder wo der Threadsteller einfach nicht mehr mag auch mal gesperrt werden, ohne darüber lang und breit mit allen Mitgliedern zu diskutieren. Wie in JEDEM anderen Forum auch. Hier wurde sogar noch nett nachgefragt, ob der Threadsteller es gerne so möchte.

Claudia hat ihren Beitrag direkt nach dem Erstellen komplett abgeändert, weil sie sich verlesen hatte. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, dass Du nun den vorigen Text wieder her- und hier einstellst! Ich bin gerade wirklich platt!

Wir müssen und möchten uns hier auch nicht ständig rechtfertigen, nur weil wir unseren normalen Job tun, nämlich zu moderieren. Und wir lassen hier nun wirklich vieles durchgehen. Das Ganze ist auch so schon Arbeit genug, da muss man uns nicht ständig untergraben oder in Frage stellen. Spannende Diskussionen zu unserem Aufgabenbereich haben hier nichts zu suchen, führ die doch bitte dann an anderer Stelle oder rein fachlich und schneckenbezogen.

So - und jetzt mache ich hier zu.

Ergänzung:
@Rasplutin Das Einstellen des ersten gelöschten Posts war zwar sehr nett von Dir (da bereits mehrere User geantwortet hatten und alles aus dem Zusammenhang gerissen war), ich möchte Dich aber bitten, dass es das erste und letzte Mal war. Du hast nicht das Recht, Posts wieder einzufügen, die andere bearbeitet haben. Die Bearbeitung hat ja in den meisten Fällen einen nachvollziehbaren Grund.
Liebe Grüße
Sandra
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 2652
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2008, 12:24

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder