Ovum Eier

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Ovum Eier

Beitragvon AlbinosHH am 29.03.2018, 19:31

Hallo...
Wir sind "schwanger" :lol:
Die Ovum hat 7 Eier gelegt.
Das Terrarium steht ein Stück über der Heizung..offensichtlich der optimale Legeplatz..und für mich perfekt zu beobachten 8D
AlbinosHH
 
Beiträge: 16
Bilder: 2
Registriert: 11.03.2018, 15:53
Wohnort: Hamburg

Re: Ovum Eier

Beitragvon sami am 29.03.2018, 20:14

Oh wie schön, das ist echt ein guter Platz da kannst du jeden Tag schauen ob schon was raus kommt. Die Jungtiere bleiben ja meist noch ein paar Tage unter der Erde, da solltest du sie auch so lange lassen bis sie von selbst heraus kommen. Ich hoffe du berichtest weiter wenn die kleinen Knutschkugeln raus kommen. Die Daumen sind gedrückt, viel Glück.
Liebe Grüße Sami ;)
Immer ein lieber Gruß von Sami
Benutzeravatar
sami
 
Beiträge: 2277
Bilder: 1
Registriert: 06.08.2012, 19:29
Wohnort: Maisach

Re: Ovum Eier

Beitragvon AlbinosHH am 01.04.2018, 17:10

So ist der Plan :)
Sie da zu lassen wo "Muddi" sie plaziert hat ist die beste Voraussetzung auf Schneckenbabys 8D
Von den Fulica Eiern hab ich ca 10 drin gelassen.
Bin gespannt..
Ich muss ja aber innerhalb der nächsten 4 Wochen wieder nach Gelegen gucken..?
Nicht dass ich die kleineren Eier dabei beschädige :|
AlbinosHH
 
Beiträge: 16
Bilder: 2
Registriert: 11.03.2018, 15:53
Wohnort: Hamburg

Re: Ovum Eier

Beitragvon Knusperzunge am 01.04.2018, 17:12

Meinen Glückwunsch zu den Ovum-Eiern!

AlbinosHH hat geschrieben:Von den Fulica Eiern hab ich ca 10 drin gelassen.
Bin gespannt..
Ich muss ja aber innerhalb der nächsten 4 Wochen wieder nach Gelegen gucken..?
Nicht dass ich die kleineren Eier dabei beschädige :|

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du hier meinst... willst du bei den Ovums oder den Fulicas nach Gelegen schauen?
Bei mir leben A. immaculata var. panthera, Ar. marginata ovum und Pleurodonte isabella.
Benutzeravatar
Knusperzunge
 
Beiträge: 711
Bilder: 39
Registriert: 25.04.2016, 20:21
Wohnort: Tübingen

Re: Ovum Eier

Beitragvon AlbinosHH am 01.04.2018, 17:49

Es gibt 2 Terras :)
Und bei den Fulicas kann ich ja nicht 4 Wo abwarten oder?
Die hocken schon wieder in der gleichen Ecke in der Erde (°_°)
Wollte doch die 10 Eier "brüten" lassen :)
AlbinosHH
 
Beiträge: 16
Bilder: 2
Registriert: 11.03.2018, 15:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: kantinos