Schnecken vergraben sich nicht

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Schnecken vergraben sich nicht

Beitragvon Anned am 08.04.2018, 12:17

Hey Leute.
Ich hab meine Fulica jetzt seid 9 tagen und sie haben sich noch kein einziges mal vergraben. Weder in der alten Erde vom Vorbesitzer noch in der neuen.
Der jetzige BodenGrund bestand zuerst aus 30l aufgekalkten Kokoshumus, dann hab ich noch mit 10l aufgekalkten Mutterboden aufgefüllt. Die Schicht ist gut 15cm hoch, hat nen PH Wert von 7,2, im Terra sind über 80%Luftfeuchtigkeit bei zwischen 22 und 24 Grad.

Muss ich mir sorgen machen??? Soll ich was ändern???

Danke schonmal LG Anne
Benutzeravatar
Anned
 
Beiträge: 18
Bilder: 2
Registriert: 25.03.2018, 16:59
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schnecken vergraben sich nicht

Beitragvon Nina 99 am 08.04.2018, 13:18

Keine Sorge, die Schnecken machen das nach Lust und Laune.
Das Leben ist wie ein Gummiboot
sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt

LG Nina
Benutzeravatar
Nina 99
 
Beiträge: 2071
Bilder: 0
Registriert: 11.12.2014, 17:10
Wohnort: Nahe Karlsruhe BW


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder