Kopf an eigenem Körper (Saugfuß)?

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Kopf an eigenem Körper (Saugfuß)?

Beitragvon Kanae am 13.04.2018, 20:47

Hi Leute,
ich bin ein bisschen besorgt, meine Fulcia hängt in den letzten zwei Tagen immer wieder an der Decke vom Terra, saugt sich fest, dass ihr Körper von oben fast rund aussieht und hat ihren Kopf auf ihrem eigenen Fuß, dabei sind die Augen halb ausgefahren. Ab und an frisst sie aucg- und dann viel- oder schleimt etwas auf und ab, aber ist es normal, dass sie den Kopf so an sich selbst hat?
Kanae
 
Beiträge: 24
Registriert: 27.03.2018, 11:21

Re: Kopf an eigenem Körper (Saugfuß)?

Beitragvon die_clauz am 29.05.2018, 22:28

Hallo Kanae,

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das aussieht :oops: kannst du vielleicht versuchen ein Foto zu machen und es hier hochzuladen?
Kann es sein, dass deine Schnecke einfach in dieser Haltung "schläft"?

Viele liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
die_clauz
 
Beiträge: 1199
Bilder: 0
Registriert: 07.06.2015, 06:58


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck