Eier bis zu welchem Alter

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Eier bis zu welchem Alter

Beitragvon Schnexxs am 20.04.2018, 12:24

Hi Miteinander, ich habe drei ausrangierte Zucht Fulicas im Alter von 5–6 Jahren übernommen. Die Vorbesi meint Eiersuchen brauche ich nicht mehr, die seien zu alt dafür. Lese aber überall das man wöchentlich suchen soll. Stimmt das?

Dazu habe ich eine Heimchenboxe mit drei Eiern von jüngeren Tieren bekommen. Ich habe die ins Terra zu den grossen gestellt. Muss ich dort lüften oder regelmässig sprühen?

Lg
Kris
Schnexxs
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2018, 10:37

Re: Eier bis zu welchem Alter

Beitragvon Schnexxs am 29.04.2018, 01:46

Update weil scheinbar net mal die Erfahrenen hier ne Antwort parat haben: Ja meine Oldies legen noch Eier!
Die Eier lüfte ich kurz regelmässig,bisher aber nichts geschlüpft. Macht wies aussieht auch keiner huer?
Gruss Kristof
Schnexxs
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.04.2018, 10:37


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck