Erste Achatschnecken Jade White

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Erste Achatschnecken Jade White

Beitragvon Archalina am 07.06.2018, 21:31

Turbo28 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass man sich nach drei Fotos davon ein komplettes Bild über die Schnecken macht. Jedes Foto ist entstanden, als ich sie geweckt habe und sie ihr aus noch nicht mal im Ansatz verlassen hatten. Die normale und volle Größe liegt bei 17 cm und ich glaube das liegt vollkommen in der Norm. Jetzt zur Temperatur. Ich habe sie nie unter 23 Grad fallen lassen, d.h. es bestanden nicht dauerhaft 23 Grad, sondern mehr.
Ich möchte auch nicht auf den sog. "persönlichen Angriff" eingehen, weil dies nicht zu meinem Informationstausch gehört.
Zum Abschluss daran bin ich der Meinung, dass in der Natur, die Schnecken auf keinen mit Kalk versetzten, mit Futter und Wasser versetzten Boden auf die Welt kommen. Natürlich möchte ich das Beste für meine Schnecken und aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Trotzdem Danke für die sachlichen Informationen die ich hier bekommen habe. :danke:


Komplettes Bild der Schnecken passt wohl nur teilweise. Wie gesagt eher dass man nicht mal das Interesse hat, über ein Jahr zu wissen was man da überhaupt im Terra hat.
In der Natur nicht, aber sie leben in einem von dir gestalteten Terra und nicht in der Wildnis ;)
Hoffe dass du hier einige Beiträge gefunden hast um die Retis nun artgerechter zu halten. Imnerhin weisst du jetzt wenigstens was du da hältst 8)

Grüsse
Benutzeravatar
Archalina
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.05.2018, 20:36

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Rasplutin