Drachenbaum

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Drachenbaum

Beitragvon mikako90 am 05.10.2018, 14:45

Hi ihr Lieben

Ich hab wiedermal ne Frage.
Also im.Ovumbecken befindet sich 2x Efeu und 1x Einblatt. Das eine Efeu ist total kaputt gegangen.
Nun lese ich, Drachenbaum soll toll sein im Terri. Gefällt mir optisch auch super.nun hab ich einen gekauft, es hatte 2 Sorten Drachenbaum. Ist das nun der richtige?

Wahrscheinlich eine saudumme Frage.

Lg Corinne
mikako90
 

Re: Drachenbaum

Beitragvon GreenLeaf29 am 05.10.2018, 15:25

Hallo Corinne,

das mit den deutschen Namen bei Pflanzen ist so eine Sache. Hier bezeichnet "Drachenbaum" nur die Gattung "Dracaena" mit vielen verschiedenen Arten. Aber ich hab diese Art, die du auf dem Bild zeigst auch im Terra und den Schnecken gehts gut! ;)

Viele Grüße
Bianca
Benutzeravatar
GreenLeaf29
 
Beiträge: 319
Registriert: 29.08.2017, 13:59

Re: Drachenbaum

Beitragvon mikako90 am 05.10.2018, 16:53

Danke für die schnelle Antwort :)
mikako90
 


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder