Ovum Fragen

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Ovum Fragen

Beitragvon mikako90 am 18.10.2018, 16:28

Hast du die Schnecke den von einem Züchter oder aus dem Forum?

Turbo war genauso. :/ sie kam dann immer weniger raus und ass nichts mehr und.eines Morgens war sie tot. :/
Ich hoff deine Schnecke erholt sich wieder! Oder stinkt sie nach toter Schnecke? :shock:
mikako90
 

Re: Ovum Fragen

Beitragvon lacey am 18.10.2018, 16:31

Von einem Züchter. Leider waren die beiden großen auch (trotz Express Versand!) 2,5 Tage unterwegs :( Ich war so wütend..

Ehrlich gesagt riecht es nicht gut. Habe gerade noch an einer anderen "gerochen" und die roch nach nichts.
Pumpkin stank schon leicht..
Aber ich finde er sieht noch lebendig aus. Ich weiß nun auch nicht, was ich machen soll ¯\_(ツ)_/¯
Ein Haus am Meer müsste man haben.
- Fräulein Flauschig, Schnecke
Benutzeravatar
lacey
 
Beiträge: 57
Bilder: 1
Registriert: 03.08.2018, 12:07
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Re: Ovum Fragen

Beitragvon mikako90 am 18.10.2018, 16:46

Turbo roch echt penetrant als die tot war.. ich musste echt die Luft anhalten sozusagen. So gammel-fischig.. :/

Du hast eine Pn von mir.
mikako90
 

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder