Wir wollen uns mal vorstellen!

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Wir wollen uns mal vorstellen!

Beitragvon Milkah am 10.03.2019, 13:16

Hallo, ich bin die Milkah und gestern sind ein paar kleine Schneckis bei mir eingezogen. 8D
Eine war anfangs etwas schüchtern, aber inzwischen sind alle drei munter und gestern abend nach einem Riesenhunger noch ordentlich on Tour.

Was sagt ihr denn, was es für Schneckis sind? Sie sind ja noch recht klein für eine endgültige Ausfärbung.
Milkah
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2019, 13:10

Re: Wir wollen uns mal vorstellen!

Beitragvon Diana am 12.03.2019, 21:00

Hallo Milkah,

hübsch sind die Kleine. Albinos sind es, aber sonst? Ich wollte bei der Größe noch keine Vermutung äußern. Lass sie noch a bisserl wachsen, damit sich die Farbe und Form des Gehäuses festigt und man evtl. auch eine Farbe der Columnella sieht. Was hat denn der vorige Besitzer/ Händler gesagt? So ein bißchen muß er/sie doch Anleitung gegeben haben wie die Schneckchen zu halten sind.

einen lieben Gruß
Ein Bierschnegel wird auch in der Bierfalle nie zum Blauschnegel
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 1612
Bilder: 41
Registriert: 28.12.2013, 08:01
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: Thina