Schnecke zieht sich zurück..

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Schnecke zieht sich zurück..

Beitragvon Bibi_031 am 23.08.2019, 10:42

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich habe seit ca 1 Monat meine 3 fulicas. Meine white jade hat sich jetzt seit 2 Tagen in ihr Haus in die Ecke des Terrariums verkrochen und macht nichts mehr..
Was ist nur los mit ihr ? Kennt ihr dieses Verhalten?
Die anderen beiden kriechen munter durchs Terrarium..
Temperatur zwischen 23 und 25 Grad. Luftfeuchtigkeit bei 70-80% .
Bibi_031
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2019, 10:20

Re: Schnecke zieht sich zurück..

Beitragvon mamorkatze am 26.08.2019, 23:39

Hallo,

Das eine Schnecke mal 2 Tage nichts tut, ist nicht sonderlich ungewöhnlich. Schnecken leben nunmal langsamer als wir, und 2 Tage zu verschlafen ist ganz normal. Wenn sie nicht umgedreht daliegt oder so, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. :)
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1238
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018, 09:15


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder