Archachatina marginata ovum - passenden Link gesucht

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Archachatina marginata ovum - passenden Link gesucht

Beitragvon mama-ines am 21.07.2009, 18:35

Hey,

ich bin hier auf eine wunderschöne Schnecki gestoßen, bzw. 3...

Ich habe aber nur Fotos oder kurze Staitments hier gefunden, würde mich aber für HAltung, Pflege und so weiter intessieren.

Kann mir jemand ein passenden link schicken? würde mich freuen.

LG

Ines
mama-ines
 

Re: Archachatina marginata ovum - passenden Link gesucht

Beitragvon Geli am 21.07.2009, 18:48

Hallo Ines,

in unseren Haltungsberichten sind schon viele Arten aufgeführt, auch die Archachatina m. ovum. Infos zur Art allgemein findest du unter Artenspezifisches :)
LG Geli
Benutzeravatar
Geli
 
Beiträge: 3256
Bilder: 2
Registriert: 02.11.2005, 20:42
Wohnort: 73495 Stödtlen

Re: Archachatina marginata ovum - passenden Link gesucht

Beitragvon mama-ines am 21.07.2009, 18:58

Danke Geli....

da habe ich alles durchgewühlt und habe es doch glatt übersehen...

Danke sehr...

LG

mama-ines
mama-ines
 

Re: Archachatina marginata ovum - passenden Link gesucht

Beitragvon mama-ines am 21.07.2009, 19:11

Also, der Link war sehr instessant..

was mich noch interssieren würde ist, wie groß sind sie wenn sie schlüpfen und wie lange waschsen sie bis sie ausgewaschsen sind?

Wie lange leben sie und halten sie Sommerschlaf (oder wie man das nennt) ?

Und wieviel hält man in einer Gruppe?

Wie groß ist der Pflegeaufwand? Wie empfindlcih sind sie?

so viele Fragen - ohje...

LG

mama-ines
mama-ines
 

Re: Archachatina marginata ovum - passenden Link gesucht

Beitragvon Cleo am 21.07.2009, 20:04

...bei sovielen Fragen bietet sich die "Suchen"-Funktion oben rechts auf dieser Seite an :wink: Wenn Du z.B. den Artennamen eingibst bekommt Du gaaanz viele Seiten angezeigt, und dann mußt Du Dich ein wenig durchwühlen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern, und wenn dann noch Fragen offen bleiben werden wir auf jeden Fall versuchen weiter zu helfen :)
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Archachatina marginata ovum - passenden Link gesucht

Beitragvon mama-ines am 22.07.2009, 18:50

Hallo Cleo,

habe jetzt die Suchfunktion benutzt ;-)

Danke...

LG

mama-ines
mama-ines
 


Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder