Schnecke tot?

Hat Deine Schnecke eine Verletzung am Häuschen? Poste es hier.

Re: Schnecke tot?

Beitragvon JCKSN am 10.04.2019, 20:25

Hey :)

Mamorkatze das war bei meiner Schnecke am Montag auch. Am Mittag ging es bei ihr wieder und ich war über glücklich :D

Wie geht es denn deiner Schnecke mittlerweile?
JCKSN
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2019, 14:19

Re: Schnecke tot?

Beitragvon mamorkatze am 11.04.2019, 14:22

Hallo JCKSN,

Das Tier ist nun leider wirklich tot, daran besteht kein Zweifel. :cry: Sie riecht und hatte sich immer noch kein Stück gerührt. Ich habe sie in den Garten gelegt, schon traurig, dass das kleine Wesen wegen mir sterben musste...
Aber habe ich das richtig verstanden? Deine Schnecke lebt also doch noch? Oder ist sie schon tot?
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1238
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018, 09:15

Vorherige

Zurück zu Gehäuseschäden

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder