brauche Hilfe beim Krankenlager

Hat Deine Schnecke eine Verletzung am Häuschen? Poste es hier.

Re: brauche Hilfe beim Krankenlager

Beitragvon Tinky87 am 13.06.2019, 07:38

Guuuten Morgen :)

Ich habe heute beim Gehege sauber machen Eier gefunden! Unser Hektor/Finchen war anscheinend vorher aktiv ;)

Meine Mama weint ein bisschen, für mich gehts heute 1 Woche nach England und sie passt auf das Schneckentier auf. Und ist jetzt ein bisschen überfordert. ;)

Jetzt warten wir mal ab ob da überhaupt was schlüpft. Und dann können sie zusammen mit ihrem Papa/Mama in die Freiheit ;)
Tinky87
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2019, 22:15

Re: brauche Hilfe beim Krankenlager

Beitragvon Schnirkel1 am 13.06.2019, 08:33

Hallo, guten Morgen Tinky87
Gute Nachrichten hast du da mit dem gesund gepflegten Schneckerl.
Und ob da etwas schlüpfen wird!!! :lol: Wenn du die Eier in der Erde gelassen hast, wie vorgefunden, ganz bestimmt.
Warum ist Mama ein bisschen überfordert? Können wir helfen?
LG Schnirkel1
Benutzeravatar
Schnirkel1
 
Beiträge: 108
Bilder: 0
Registriert: 08.01.2019, 18:57
Wohnort: Münchwilen TG

Re: brauche Hilfe beim Krankenlager

Beitragvon Alissa am 13.06.2019, 22:59

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;). Da schlüpfen bestimmt viele kleine Minihektors.

Und dir erst mal viel Spaß in England. :)
Alissa
 
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2018, 20:28

Re: brauche Hilfe beim Krankenlager

Beitragvon Tinky87 am 01.07.2019, 21:48

Juhu!!

Ich glaube meine Mama hatte nur Angst, dass sie etwas falsch macht wenn wir weg sind. Oder etwas ungeplantes passiert.

Aber es sieht sehr gut aus!! 2 Tage nachdem wir zurück waren, sind die Kleinen geschlüpft. Meine Güte ist das putzig :) :)
Ich hänge euch mal Bilder ran. Bin noch ganz hin und weg!!
Tinky87
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2019, 22:15

Re: brauche Hilfe beim Krankenlager

Beitragvon Schnirkel1 am 01.07.2019, 22:34

Oh ja, das sind Glücksmomente :-D
Hast du eine Lupe? Ich hatte den Winzlingen stundenlang bis tief in die Nacht zugeschaut.
Du hast Erfolg gehabt mit dem verletzten Schneckerl und nun kannst du dich zusätzlich nochmal freuen, jupiii :mrgreen:
Ich freu mich mit :lol:
LG Schnirkel1
Benutzeravatar
Schnirkel1
 
Beiträge: 108
Bilder: 0
Registriert: 08.01.2019, 18:57
Wohnort: Münchwilen TG

Re: brauche Hilfe beim Krankenlager

Beitragvon Alissa am 02.07.2019, 06:43

So niedlich die Kleinen. 8D
Alissa
 
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2018, 20:28

Vorherige

Zurück zu Gehäuseschäden

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]