Heizmatte

Hier können Anfänger alle Fragen stellen, die sie beschäftigen.

Re: Heizmatte

Beitragvon Birte am 08.07.2009, 11:00

Ob die Heizmatte reicht hängt natürlich davon ab, wie kalt es bei euch im Winter ist, wie sie angebracht ist und wie gut drumherum isoliert ist. Ich denke aber, dass sie prinzipiell reichen kann.

Wenn sie zu heiß wird, machst du sie einfach aus ;) Z.B. kannst du sie über eine Zeitschaltuhr immer nur ne halbe, oder ganze Stunde laufen lassen und dann 2 Stunden aus lassen. Das musst du dann eben ausprobieren, wie es am besten passt, dass die Temperatur annähernd konstant bleibt.
LG, Birte
Benutzeravatar
Birte
 
Beiträge: 4412
Bilder: 34
Registriert: 05.11.2005, 13:02
Wohnort: Fristad, Schweden

Re: Heizmatte

Beitragvon spezzii* am 09.07.2009, 18:12

Okay, danke :)
Ich erinner mich noch, dass einmal in meinem Zimmer 15 ° Grad war, das war sehr kalt .
spezzii*
 

Vorherige

Zurück zu Anfängerecke (Achatschnecken)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder