Anubia für SchneckenTerra?

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Anubia für SchneckenTerra?

Beitragvon Sonja77 am 10.06.2011, 05:46

Hallo,
ich löse mein großes 300l becken auf und hab da einige Anubias an Wurzeln drin. Nun wollte ich dieses Becken für meine Schnecks herrichten und dachte mir die Anubias als Blickfang dort mit reinzusetzen da sie ja auch nach ner Gewöhnungsphase emers gehalten werden können.

Nun meine Frage:
Sind diese Pflanzen für Schnecks irgendwie bedenklich falls sie daran knabbern sollten? Ginge das mit meinem Vorhaben überhaupt oder würde die Pflanze das garnicht ohne wasser überstehen...
grüße Sonja
Sonja77
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.09.2010, 11:21
Wohnort: 51465 Bergisch Gladbach

Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder