Welches Thermostat?

Alles über die Haltung der Achatschnecken (Terrarien, Ernährung,...)

Welches Thermostat?

Beitragvon max am 09.06.2012, 22:25

Ich möchte mir nun doch ein Thermostat und eine kleinere Heizmatte anschaffen (wahrscheinlich nur so um die 8-10W)

Im Moment hab ich bei meinen Fulicas zwar immer knapp über 23 Grad, möchte die Temperatur aber doch um ein oder zwei Grad anheben.

Nun hab ich mich schon durch die Angebote gewühlt, kann mich aber für kein Thermostat entscheiden. Ich möchte eines, was sich leicht einstellen lässt und was auch eine Timer-funtion hat, um nachts eine tiefere Temperatur zu haben.

Kann mir jemand eine Konkrete Produktempfehlung geben? (ganz lieb bettel) gern auch als PN, falls hier "Schleichwerbung" nicht erlaubt ist.
max
 
Beiträge: 178
Registriert: 05.03.2012, 17:53

Zurück zu Achatschnecken - Haltung

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi