Täglich sehe ich meine kleine Freundin mit dem geschwollenen Hörnchen (Geburtsfehler oder Verletzung, scheint zu bleiben), welche nicht -wie die anderen Schnecken- schlafen wollte https://schnecken-forum.de/phpBB3/viewt ... 20#p367308

LolaLuca hat geschrieben:aber sooo klein ist die ja gar nicht mehr. bin gespannt, ob sie rosi nochmal getupft vor die linse kommt.
Ach ich finde sie auch so süss, sie trägt nun den Namen Hörnchen.Yara hat geschrieben:Täglich sehe ich meine kleine Freundin mit dem geschwollenen Hörnchen (Geburtsfehler oder Verletzung, scheint zu bleiben), welche nicht -wie die anderen Schnecken- schlafen wollte viewtopic.php?f=10&t=33992&start=120#p367308
Das ist schon eine seeehr putzige
Das dachte ich mir auch

Rasplutin hat geschrieben:Die wird auf deinen Balkon genau so gekommen sein wie die anderen Schnecken, von unten. Hochgeklettert

An das Naheliegendste habe ich natürlich nicht gedacht, das Einschleppen per Pflanze. Ich hatte Mitte Mai eine Pflanze für meinen Balkon geliefert bekommen, das wird die Mitfahrgelegenheit des Schneckchens gewesen sein!
Mitglieder: mercury