painty's Pralinenschachtel

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Re: painty's Pralinenschachtel

Beitragvon painty am 29.10.2018, 00:46

Soo;

nachdem ich nun sooo lange habe auf mich warten lassen gibt es heute mal wieder Bilder :-D
Außerdem darf ich nun verkünden dass ich stolzer Besitzer 2er Fulicas (Wildfarben) bin. Es sollen aber noch welche dazu kommen; immerhin steht ein 1 Meter Aquarium bereit!

Fürs erste kommen sie aber in ein 60-er, da ein so großes Aqua für zwei so kleine Schnuten meiner Meinung nach zu groß wäre und dieses steht eh still, da meine Einheimischen darin wohnen und nun in den wohlverdienten Winterschlaf gegangen sind :-D Im Frühling dürfen sie dann aber ins große umziehen.

Liebe Grüße!
painty
Benutzeravatar
painty
 
Beiträge: 227
Bilder: 0
Registriert: 01.06.2016, 16:08
Wohnort: Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern

Vorherige

Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck