Badetag

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Badetag

Beitragvon datkleen am 05.01.2020, 10:21

Heute sehe ich zum ersten mal wie meine Schnecken Baden. Jeder macht was anderes 8D
datkleen
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2020, 13:05

Re: Badetag

Beitragvon mamorkatze am 05.01.2020, 10:39

Ich hätte da eine kurze Frage: Ist dein Terrariumboden aufgekalkt? Auf dem Foto sieht es nämlich nicht so aus. Wenn das der Fall sein sollte, einfach 350g ungedüngten 95-98%igen Gartenkalk ohne Zusätze pro 9L Erde untermischen.
Tut mir leid, wenn ich das falsch gesehen habe, aber aufkalken wird einfach zu oft vergessen, als das ich es unerwähnt lassen könnte. :o
Der beste Freund des Menschen, ist der Mensch selbst.
Benutzeravatar
mamorkatze
 
Beiträge: 1238
Bilder: 0
Registriert: 10.11.2018, 09:15


Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder