Meine lissachatina Fulicas

Hier könnt ihr Fotos von euren Schnecken posten. Außerdem: Wer hält welche Arten?

Meine lissachatina Fulicas

Beitragvon Emi's Schnecken am 11.07.2021, 20:21

Hi ich wollte euch jetzt endlich mal meine Fulicas vorstellen. Sie sind jetzt schon anderthalb Monate bei mir und haben sich schön eingelebt. Bevor sie bei mir eingezogen sind waren sie in sehr sehr schlechter Haltung also zB. Kein Kalk, sehr wenig futter, kaum Wasser, kleines Terra das nur Erde beinhaltete. Zwei sind auffolge dessen leider gestorben. Den anderen geht es abgesehen von den hausverletzungen prächtig. (Nachwuchs ist auch geschlüpft und Gelege gibt es auch allerhand )
Grüße von emi
Emi's Schnecken
 
Beiträge: 74
Bilder: 7
Registriert: 08.04.2021, 17:56

Re: Meine lissachatina Fulicas

Beitragvon Emi's Schnecken am 11.07.2021, 20:37

Zu meiner VOLLALBINO und meiner Rodazi kommt noch mein wildfarbener Liebling dazu
Grüße von emi
Emi's Schnecken
 
Beiträge: 74
Bilder: 7
Registriert: 08.04.2021, 17:56

Re: Meine lissachatina Fulicas

Beitragvon ElaBlue am 13.07.2021, 04:30

Guten Morgen.
Schön das du dich entschieden hast, eine eigenen Galerie Thread zumachen.
Wünsche dir und uns viel Spaß beim schreiben und lesen :)
Eine Schnecke kommt selten allein. In diesem Sinne liebe Grüße
Benutzeravatar
ElaBlue
 
Beiträge: 500
Registriert: 12.01.2021, 16:59

Re: Meine lissachatina Fulicas

Beitragvon Emi's Schnecken am 13.07.2021, 08:02

Hier ist meine mini Schneck
Grüße von emi
Emi's Schnecken
 
Beiträge: 74
Bilder: 7
Registriert: 08.04.2021, 17:56


Zurück zu Schnecken-Galerie

Wer ist online?

Mitglieder: Thina