Geweihschnecke vergräbt sich

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Geweihschnecke vergräbt sich

Beitragvon La_Nisha am 05.01.2011, 12:09

Hallo Zusammen!!

Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Forum helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen zu meinen Rennschnecken noch 2 Geweihschnecken geholt. Beide wurde langsam an die Wasserwerte gewöhnt und eingesetzt. Eine der beiden hat sofort das AQ erkundet und ist jeden Tag auf Wanderschaft und am Algen grasen. Die andere hat sich sofort nach dem Einsetzten an der Scheibe ca 1 cm tief vergraben und ist dort verblieben. Gestern habe ich sie an einer anderen Stelle vergraben und regungslos gefunden.

Ist dies bei Geweihschnecken normal?? Oder ist dies ein Zeichen, dass sie mir bald eingeht?

Grüße Gloria
La_Nisha
 

Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: Fuzzi