Posthörnchen

Hier könnt ihr alles rund um Wasserschnecken posten.

Re: Posthörnchen

Beitragvon Winifred am 15.02.2018, 14:23

Ich bin echt platt. Seit dem ich die Pumpe weg habe, vermehren sich meine kleinen roten Hörnchen. 8 habe ich zwischenzeitlich zählen können. :-D

Wahnsinn.

Ich freue mich so. Sie scheinen das Strömungswasser net so super vertragen zu haben. Denn so lange ich die Pumpe an hatte, sind keine Eier geschlüpft und keine Schneckis außer meinen Blasenschneckis in Sicht. Ich freue mich sehr. :mrgreen:
Liebe Grüße
Winifred
Winifred
 
Beiträge: 260
Bilder: 4
Registriert: 07.01.2017, 20:45

Re: Posthörnchen

Beitragvon Skilltronic am 16.02.2018, 15:43

Prima :)
Let's find new ways of living - damage is done.
Benutzeravatar
Skilltronic
MODERATOR
 
Beiträge: 3291
Bilder: 8
Registriert: 19.08.2010, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Posthörnchen

Beitragvon Winifred am 03.03.2018, 22:25

Soderle neuer Count macht 10 Hörnchen.
Die kleinen roten Schneckis machen sich gut in meinem in Grün gehaltenem Becken.

Die ersten beiden sind auch schon recht groß geworden. Ich füttere gerne diese Algenplatten. Die reichen eine Weile und jetzt im Winter ist es nicht so warm, sodass die Algen an meinen Pflanzen nicht so wachsen wollen. Sobald es wärmer wird, wird das sicherlich anders aussehen.
Liebe Grüße
Winifred
Winifred
 
Beiträge: 260
Bilder: 4
Registriert: 07.01.2017, 20:45

Vorherige

Zurück zu Wasserschnecken

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder