A. Fulica zur Luftqualitätsprüfung

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

A. Fulica zur Luftqualitätsprüfung

Beitragvon Escargot am 19.01.2011, 13:38

Hier ist ein interessanter Artikel über Fulicas, die in einem Klärwerk "arbeiten" müssen...
Grüße aus dem Rheinland von Gabi
Benutzeravatar
Escargot
 
Beiträge: 365
Bilder: 35
Registriert: 22.08.2007, 11:26
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: A. Fulica zur Luftqualitätsprüfung

Beitragvon Ekka43 am 19.01.2011, 22:17

Hallo Gaby! Ob die uns das Gerät wohl mal leihen? ich würd auch gern die Luft in den Schneckengehegen testen. :)
Freundliche Grüße,
Erika
Benutzeravatar
Ekka43
 
Beiträge: 1675
Bilder: 19
Registriert: 09.09.2008, 19:41
Wohnort: Landkreis Darmstadt/Dieburg

Re: A. Fulica zur Luftqualitätsprüfung

Beitragvon dodo am 20.01.2011, 07:11

Hallo,
das find ich ja toll, daß Schnecken auch mal gemeinnützig zum Wohl der Menschen arbeiten und nicht nur immer von Gartenbesitzern geächtet werden!
Danke Dir für den schönen Beitrag!

Gruß von Renate
dodo
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.09.2009, 09:18


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder