schnecken video

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Re: schnecken video

Beitragvon Miesmuschel am 26.09.2011, 18:17

Ich bin soeben auf dieses Video gestoßen. Es ist eine Werbung, ich hoffe es ist dennoch erlaubt. Ziemlich übertrieben, aber ich finde es so süß, wie die Schnecken hin und her wackeln.

http://www.youtube.com/watch?v=Hf2tgtGgOOU
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Miesmuschel
 
Beiträge: 991
Bilder: 179
Registriert: 08.09.2011, 16:39

Re: schnecken video

Beitragvon Gummibärchen10 am 27.09.2011, 11:48

Das ist ja voll süß. :oops: :danke:
LG, Ulli
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Gummibärchen10
 
Beiträge: 1230
Bilder: 2
Registriert: 17.11.2010, 18:39

Re: schnecken video

Beitragvon cleare am 03.10.2011, 11:30

Hehe habe ich gerdae endeckt :-D
LG cleare
(Avatar von Moorhuhn ):)
Benutzeravatar
cleare
 
Beiträge: 244
Bilder: 0
Registriert: 13.02.2011, 11:13
Wohnort: NRW

Re: schnecken video

Beitragvon cleare am 08.10.2011, 17:10

Hi ,
hatt jetzt zwar nicht mit Schnecken zu tun aber das müsst ihr euch ansehen habt ihr je etwas süßeres gesehn ??
http://www.youtube.com/watch?v=5OvgDatToBU&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=Ru1n53W9 ... ure=fvwrel
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüss Image
Liebe Grüße Clara :)

1 verlinktes Bild gefunden.

http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/loveya.gif
LG cleare
(Avatar von Moorhuhn ):)
Benutzeravatar
cleare
 
Beiträge: 244
Bilder: 0
Registriert: 13.02.2011, 11:13
Wohnort: NRW

Re: schnecken video

Beitragvon Gummibärchen10 am 09.10.2011, 18:44

Haha, "good namnam" :mrgreen:
Du hast Recht, ist echt verdammt süß, das Katzenbaby. :P
:danke: für´s Vid!
LG, Ulli
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Gummibärchen10
 
Beiträge: 1230
Bilder: 2
Registriert: 17.11.2010, 18:39

Re: schnecken video

Beitragvon cleare am 10.10.2011, 11:01

Ja es ist so klein .
Ich schreibe gerade aus der Schule , keine sorge ich darf xD
Menemaus ist die Lehrerin meiner Freundin :-D
LG cleare
(Avatar von Moorhuhn ):)
Benutzeravatar
cleare
 
Beiträge: 244
Bilder: 0
Registriert: 13.02.2011, 11:13
Wohnort: NRW

Re: schnecken video

Beitragvon Gummibärchen10 am 10.10.2011, 11:32

Das ist ja cool^^
Wo gehst Du in die Schule? :) (Musst es nicht sagen, wenn Du nicht willst, interessiert mich bloß :wink: )
LG, Ulli
Ein freundliches Wort ist weit mehr wert als es kostet. (Ernst Ferstl)
Benutzeravatar
Gummibärchen10
 
Beiträge: 1230
Bilder: 2
Registriert: 17.11.2010, 18:39

Re: schnecken video

Beitragvon Miesmuschel am 18.02.2012, 01:14

Vor ein paar Tagen stieß ich auf ein Bild eines wunderhübschen Tieres. Nach einiger Suche fand ich u.a. dieses farbenprächtige Unterwasservideo, welches ich sehr spannend fand.
Zu diesen Tierchen muss ich mir unbedingt mal ein Buch besorgen. Die haben es mir ganz akut angetan. :o
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Miesmuschel
 
Beiträge: 991
Bilder: 179
Registriert: 08.09.2011, 16:39

Re: schnecken video

Beitragvon Cleo am 18.02.2012, 06:23

Wow, was für ein tolles Video.....diese Formen und Farben, die sehen zum Teil ja aus wie modelliert, tolle Tiere :)
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: schnecken video

Beitragvon Natili am 18.02.2012, 11:03

Wow, tolles Video! Da wünscht man sich doch sofort ein Schnecken - Meerwasser - Becken :wink:
Liebe Grüße von Natili
Benutzeravatar
Natili
 
Beiträge: 5195
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2009, 13:23

Re: schnecken video

Beitragvon Becca am 01.03.2012, 17:21

Fantastische Bilder! :-D Die Tierchen sehen aus wie aus einer anderen Welt. Immer wieder erstaunlich, was auf unserem Planeten so herumkriecht. :P
A snail is a snail is a ... valuable living creature!
Benutzeravatar
Becca
 
Beiträge: 300
Bilder: 0
Registriert: 25.08.2011, 10:43

Re: schnecken video

Beitragvon Ibag_FL am 01.03.2012, 21:42

Sorry, ich hab den Thread hier gar nicht wirklich verfolgt, würde ihn aber gerne kurzzeitig okkupieren. Ich habe bei YouTube folgendes Video gefunden (ACHTUNG! Vielleicht nicht in der Nähe von Kindern oder zart besaiteten ansehen): http://www.youtube.com/watch?v=FDSGFKYX0TM

Was ist das für ein fleischfressender Schleimer?

Edit: Okay, habe zumindest den Namen gefunden: Powelliphanta superba
Aber leider gibt es wohl keine Seite auf deutsch die etwas darüber berichtet.
Zuletzt geändert von Ibag_FL am 02.03.2012, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ibag_FL
 
Beiträge: 309
Bilder: 0
Registriert: 09.12.2010, 14:44
Wohnort: Dortmund

Re: schnecken video

Beitragvon Fine am 02.03.2012, 06:45

Leider geht der Link nicht, längere Links müssen mit der [url][/url]-Funktion eingefügt werden.
Meinst du vielleicht das Video, um das es in diesem Thread hier geht?
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Fine
 
Beiträge: 7827
Bilder: 30
Registriert: 07.02.2008, 17:12
Wohnort: Hamburg

Re: schnecken video

Beitragvon Ibag_FL am 02.03.2012, 09:15

Okay, hab den Link geändert. Komisch, so lang war er gar nicht. Aber egal. Ja, es ist das gleiche Video, nur auf einer anderen Seite. Danke für den Link, das muss ich damals irgendwie verpasst haben.
Benutzeravatar
Ibag_FL
 
Beiträge: 309
Bilder: 0
Registriert: 09.12.2010, 14:44
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder