Wildtierhilfe Fiel e.V.

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Wildtierhilfe Fiel e.V.

Beitragvon Dirk am 14.09.2011, 05:10

Wenn sich noch irgendwer hier waage an mich erinnert.....könnt ihr Eure Erinnerung hier etwas auffrischen ;-) am Freitag den 23.9.2011 um 20.15 Uhr im NDR läuft eine einstündige Reportage über uns!!!!!!
Zuletzt geändert von Dirk am 14.09.2011, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von der Nordsee
Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2006, 15:24
Wohnort: Nordhastedt

Re: Wildtierhilfe Fiel e.V.

Beitragvon Elysiana am 14.09.2011, 06:28

Ui, das ist toll. Wie es der Zufall so will bin ich nämlich gerade gestern das erste Mal über Deine Galerie gestolpert (und ich war schwer beeindruckt). Für mich kommt die Info also wie gerufen. Termin ist im Kalender notiert. Freu mich schon!
Lieben Gruß an alle Mitbewohner!

Nachtrag: Beim Notieren sehe ich gerade, dass der 23.10.2011 ein Sonntag ist, Du aber von einem Freitag schreibst.. Bitte um Abklärung! Der 23.9. wäre z.B. ein Freitag. Wie wärs mit dem?
Elysiana
 
Beiträge: 66
Bilder: 3
Registriert: 09.05.2011, 12:11

Re: Wildtierhilfe Fiel e.V.

Beitragvon Dirk am 14.09.2011, 06:38

23.9!!!!!! NATÜRLICH!!! DANKE!
Gruß von der Nordsee
Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2006, 15:24
Wohnort: Nordhastedt

Re: Wildtierhilfe Fiel e.V.

Beitragvon Drachin am 15.09.2011, 12:30

Wow, unser Dirk ist berühmt...

Aber mit so einer Tierauffangstation und soooo vielen tollen Tieren ist es auch sicher schwer, ein Leben incognito zu führen 8)
Habe mir übrigens ebenfalls erst letztens deine Galerie zu Gemüte geführt und bin begeistert. Hat man eigentlich noch Zeit für einen Job bei den ganzen Tieren? Irgendwo müsst ihr doch das Geld hernehmen, das ihr da so täglich verfüttert...

Aber Wahnsinn und Hut ab, wirklich! Wenn ich dran denke, werd ichs mir angucken :)
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier...!
Benutzeravatar
Drachin
 
Beiträge: 1846
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2011, 22:48
Wohnort: Jena

Re: Wildtierhilfe Fiel e.V.

Beitragvon Dirk am 15.09.2011, 13:15

:-) Ne...Zeit für nen anderen Job bleibt nicht !
Kannst ja mal hier gucken: www.wildtierhilfefiel.de
oder bei Facebook unter Wildtierhilfe Fiel
Gruß von der Nordsee
Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 24.09.2006, 15:24
Wohnort: Nordhastedt


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: Slimyfriends, Thina