Facebook Seite

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Facebook Seite

Beitragvon RghBozz am 24.10.2012, 09:21

3.4. Werbung

Beachte, dass Spam und Eigenwerbung in den Beiträgen und der Signatur nicht erlaubt sind und kommentarlos gelöscht werden.
Werbung in den Beiträgen oder Links zu themengleichen Diskussions- oder sonstigen Tierforen sind grundsätzlich zu unterlassen, es sei denn es dient zur Beantwortung einer Frage.
Bitte beachte, dass Werbung für andere Foren, die sich mit dem Thema "Schnecken" befassen, nicht erlaub ist, außer es dient zur Beantwortung einer Frage.
Du erklärst dich damit einverstanden, dass gewerbliche Werbung in Beiträgen, Signaturen oder Profilen grundsätzlich nicht erlaubt ist. Ausnahmen hiervon können durch den Betreiber nach Anfrage in dafür ausgewiesenen Threads zugelassen werden.
Zuletzt geändert von vinbergssnäcka am 24.10.2012, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt - siehe Nutzungsbedingungen 3.4 Werbung -Beitrag entfernt! vinbergssnäcka
RghBozz
 
Beiträge: 26
Bilder: 0
Registriert: 16.04.2012, 06:58
Wohnort: Salzgitter

Re: Facebook Seite

Beitragvon Frosty am 24.10.2012, 09:29

Ich möchte deine Euphorie nicht schmälern, aber erst vor kurzem haben sich die Admins hier gegen FB ausgesprochen. Da die Seite ja genauso heißt wie dieses Forum, könnte man vermuten dass sie in Verbindung stehen... Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. :/
lg Stephie
Benutzeravatar
Frosty
 
Beiträge: 762
Bilder: 2
Registriert: 28.05.2010, 12:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Facebook Seite

Beitragvon Drachin am 24.10.2012, 09:34

Ich würde auf jeden Fall den Namen der FB-Seite ändern, wenn sich das machen lässt (bin bekennender FB-Verweigerer und weiß daher nicht, ob das möglich ist). Ich finde auch gut, dass es hier keine FB-Seite gibt, denn in einem anderen Schneckenforum gibt es das und da spielt sich wohl vieles nur noch auf FB ab, worüber einige User dort alles andere als glücklich sind.
Nicht meine Schuld, kann nichts dafür,
Ich bin doch nur ein wildes Tier...!
Benutzeravatar
Drachin
 
Beiträge: 1846
Bilder: 2
Registriert: 03.04.2011, 22:48
Wohnort: Jena

Re: Facebook Seite

Beitragvon Frosty am 24.10.2012, 10:09

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst. Es geht hier gar nicht um Facebook an sich, sondern um die Verbindung mit der FB Seite zu diesem Forum. Es wurde hier ja erst vor kurzem von Admins gesagt, dass das Forum mit keinerlei FB Seiten in Verbindung stehen möchte. Der Name deiner Seite lässt ja die Vermutung zu, dass das eine offizielle Seite des Forums sein könnte. Änder doch einfach den Namen der Seite. ;)

Viele Mitglieder hier haben FB Seiten über Schnecken und sind auch Mitglied in verschiedenen Schneckengruppen auf FB. Ich habe auch eine eigene Seite auf FB über Schnecken. Damit hat das also nichts zutun.
lg Stephie
Benutzeravatar
Frosty
 
Beiträge: 762
Bilder: 2
Registriert: 28.05.2010, 12:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Facebook Seite

Beitragvon RghBozz am 24.10.2012, 10:11

Ja habe sie jetzt auch umbenannt... aber falls doch jemand lust hat, kann er sich dann mal gerne melden
RghBozz
 
Beiträge: 26
Bilder: 0
Registriert: 16.04.2012, 06:58
Wohnort: Salzgitter


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder