Tierklinik in Israel repariert Schneckenhaus

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Tierklinik in Israel repariert Schneckenhaus

Beitragvon Pythonia am 21.02.2017, 19:26

Ich fand diesen Artikel eben gerade auf Facebook und fand es so schön welche Mühe die Menschen sich gegeben haben um die Schnecke zu retten.

http://www.tierfreund.co/schnecke/?ref=fb
Es grüsst euch herzlich Corin mit ihren kleinen Schleimern :)
Benutzeravatar
Pythonia
 
Beiträge: 180
Bilder: 1
Registriert: 05.11.2016, 09:43
Wohnort: Appenzellerland

Re: Tierklinik in Israel repariert Schneckenhaus

Beitragvon Rasplutin am 21.02.2017, 19:47

Leider ist der Artikel sehr sparsam mit Einzelheiten,
mehr Info und vor allem Bilder gibt es unter der im Text angegebenen Quelle:
http://www.boredpanda.com/woman-steps-o ... -his-shell

Richtig gut sieht das leider nicht aus... aber Cornu aspersum sind Meister der Regeneration, siehe hier:
total abgeraspeltes? Häuschen.

Ich frage mich, ob kleben das Richtige ist... Es ist am 30. Januar passiert, mich als "unangemeldeten" lässt Facebook natürlich nicht ran oder rein - und zum Anmelden habe ich widerum keinen (Face)Bock.
Kann jemand rausfinden, ob es inzwischen was Neues gibt?

Edit:
Der Link zu dem Klinik-Post ist hier (Seite auf hebräisch, aber mit autom. Übersetzung):
https://www.facebook.com/HaClinica/post ... 6552745584
Zuletzt geändert von Rasplutin am 21.02.2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rasplutin
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 3680
Bilder: 0
Registriert: 30.09.2008, 15:29
Wohnort: 12059 Berlin

Re: Tierklinik in Israel repariert Schneckenhaus

Beitragvon Cleo am 21.02.2017, 20:19

Rasplutin hat geschrieben:keinen (Face)Bock.


...sehr schön :lol: , geht mir übrigens genauso.
Grüße von Cleo Image
Benutzeravatar
Cleo
 
Beiträge: 6185
Bilder: 1
Registriert: 05.08.2006, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Tierklinik in Israel repariert Schneckenhaus

Beitragvon Nina 99 am 21.02.2017, 20:56

Hehe...Ich hab auch keine Facebock, mir reichen vier Meerschweinböcke...
Das Leben ist wie ein Gummiboot
sehr schaukelig und nicht ganz dicht... Unbekannt

LG Nina
Benutzeravatar
Nina 99
 
Beiträge: 2071
Bilder: 0
Registriert: 11.12.2014, 17:10
Wohnort: Nahe Karlsruhe BW

Re: Tierklinik in Israel repariert Schneckenhaus

Beitragvon Pythonia am 22.02.2017, 11:57

Ich habe mich bei Facebook auch lange nicht angemeldet. Ich poste eher selten was dort aber benutze es täglich um Spiele zu spielen und mit Schulfreunden in Kontakt zu bleiben aber ehrlich gesagt würde ich es auch nicht vermissen wenn es Facebook nicht mehr geben würde.
Ich habe jetzt nur kurz Mittagspause aber werde den Link von Rasplutin noch anschauen sobald ich Zeit habe.
Es grüsst euch herzlich Corin mit ihren kleinen Schleimern :)
Benutzeravatar
Pythonia
 
Beiträge: 180
Bilder: 1
Registriert: 05.11.2016, 09:43
Wohnort: Appenzellerland


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: SamGoldiChuck