Video zu den schnellsten Tieren

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

Video zu den schnellsten Tieren

Beitragvon Berit am 14.09.2020, 05:03

Natürlich sind Schnecken nicht immer die Schnellsten, um die geht es auch nicht im Video. Es geht um den Aufbau der Geschwindigkeit bei Arthropoden (Insekten, Krebse...) und es wird auch sehr schön gezeigt, wie Springschwänze springen. Das Video ist allerdings auf Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=ZwhPy6Kgyxs
Benutzeravatar
Berit
 
Beiträge: 445
Registriert: 27.09.2016, 18:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Video zu den schnellsten Tieren

Beitragvon Holy am 14.09.2020, 09:51

Sehr sehr interessantes Video, das muss ich echt zugeben. :thumb:
Dankeschön. Den Kerl konnte ich besser verstehen da sein Englisch sehr gut zu verstehen ist.
Benutzeravatar
Holy
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: 17.02.2020, 13:39
Wohnort: 47441 Moers


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder