PC Spiel "Snail Trek" (englisch)

Habt ihr einen interessanten TV-Beitrag entdeckt? Einen Zeitungsartikel, den ihr den anderen zeigen wollt?
Dafür ist hier Platz!

PC Spiel "Snail Trek" (englisch)

Beitragvon Picconaiden am 31.05.2021, 15:29

Huhu zusammen,

Da ich gerne mal hier und da am PC spiele, habe ich vor einiger Zeit ein lustig beknacktes Textandventure mit schöner 80er Pixelgrafik entdeckt.
Es handelt von Schnecken, die mit einem Raumschiff ihren Heimatplaneten verlassen müssen und sich aufmachen um nach einem neuen für sie bewohnbaren Planeten zu suchen.
Hoffe dass das nicht zu viel Werbung ist, habe daher nicht erwähnt, wo ich es her hab (kann man dann ja g***eln, wenn Interesse besteht).
Feier das halt, weil ich gerne alte Spiele spiele und ein kleiner Star Trek und Schnecken Fan bin :mrgreen:
Benutzeravatar
Picconaiden
 
Beiträge: 26
Bilder: 0
Registriert: 21.05.2020, 19:47

Re: PC Spiel "Snail Trek" (englisch)

Beitragvon Schleimi5 am 31.05.2021, 16:47

wie heist das spiel? :)
Schleimige Grüße von Abby, Fridolin, Harry und Akita :)Cora grüßt euch aus dem Himmel :(
Benutzeravatar
Schleimi5
 
Beiträge: 268
Bilder: 4
Registriert: 11.04.2021, 18:07
Wohnort: Neubrandenburg

Re: PC Spiel "Snail Trek" (englisch)

Beitragvon Picconaiden am 31.05.2021, 17:28

Snail Trek^^
Benutzeravatar
Picconaiden
 
Beiträge: 26
Bilder: 0
Registriert: 21.05.2020, 19:47


Zurück zu Medienecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder