Schnecke gestickt

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Schnecke gestickt

Beitragvon Frl. Weh am 04.09.2011, 20:52

Image

Mit der Programmsoftware PE-Design Lite habe ich ein Bild aus dem I-net digitalisiert und mit der Stickmaschine auf ein T-shirt meines Sohnes bestickt. Er steht zur Zeit total auf Garry. Ich kann mir gar nicht erklären, woher er das hat :mrgreen:

Image

2 verlinkte Bilder gefunden.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gary0shy1tug6r.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/garryx6souawkh7.jpg
Benutzeravatar
Frl. Weh
 
Beiträge: 236
Bilder: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:00

Re: Schnecke gestickt

Beitragvon Ceres am 04.09.2011, 20:54

Wow, schaut richtig professionell aus :shock: Da wird dein Sohn ne Freude haben :-D
Ceres
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.08.2011, 23:29

Re: Schnecke gestickt

Beitragvon Frl. Weh am 04.09.2011, 21:01

Danke, das macht die Stickmaschine, nicht ich :oops:. Ich fädel nur das Garn ein :wink:. Es mussten schon viele Kinderhelden als Stickdatei herhalten :-D
Benutzeravatar
Frl. Weh
 
Beiträge: 236
Bilder: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:00

Re: Schnecke gestickt

Beitragvon Achatinidae am 04.09.2011, 21:09

Wie cool! Sag mal, was ist denn das für 'ne Maschine, die sie was kann? Wo bekommt man die und was kostet so was? Ich hab doch zwei Schnecken- und Emma (die Lokomotive aus Jim Knopf und Lukas)-verrückte Jungs...
Achatinidae
 

Re: Schnecke gestickt

Beitragvon Frl. Weh am 05.09.2011, 04:37

Das ist eine b rother innovis 950 und mit Software dazu kostete sie genug :mrgreen: Bekommen tust du sie im Nähmaschinenfachladen oder via I-net :wink:
Benutzeravatar
Frl. Weh
 
Beiträge: 236
Bilder: 3
Registriert: 15.07.2011, 10:00

Re: Schnecke gestickt

Beitragvon Achatinidae am 05.09.2011, 10:32

Frl. Weh hat geschrieben:mit Software dazu kostete sie genug :mrgreen:


Yo, das kann mal wohl so sagen! :shock: Hab grad spaßeshalber mal nach den Preisen geguckt... Da bleibt es bei uns wohl doch bei dem gelegentlich gekauften Aufnäher. :wink:
Achatinidae
 


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder