Bilder gesucht

Hier ist Platz für all eure Bastelideen rund ums Terrarium und das Thema Schnecken.

Bilder gesucht

Beitragvon Ante_Mortem am 19.01.2013, 07:43

Hallo,
ich habe zwar 4 entzückende Schneckendamen hier aber leider bin ich nie in der Lage die Fotos zu schießen die ich haben möchte
jetzt hätte ich aber gerne eine Zeichenvorlage und suche daher Bilder ähnlich wie dieses hier

gallery/image_page.php?album_id=1207&image_id=6545

Ich hoffe der Link funktioniert und führt direckt zur entsprechenden Userin ^^

(Ich weiß nicht ob ich das hinbekomme mit dem Zeichnen, bin inzw sehr aus der Übung, aber ihr würdet mir eine große Freude machen, wenn ich an euren Schnecken üben darf)

LG Ante
Benutzeravatar
Ante_Mortem
 
Beiträge: 32
Bilder: 19
Registriert: 31.08.2012, 14:05

Re: Bilder gesucht

Beitragvon Klääärchen am 19.01.2013, 08:04

brauchst du die per mail?
Liebe Grüße, Marie
Benutzeravatar
Klääärchen
 
Beiträge: 232
Bilder: 0
Registriert: 01.01.2013, 14:20
Wohnort: Leipzig

Re: Bilder gesucht

Beitragvon Fusselnase am 19.01.2013, 09:03

Hi,

wenn du die Vorlagen nur für dich privat verwendest und auch die exakten Nachzeichnungen nur für dich nimmst und nicht irgendwo verkaufst oder veröffentlichst, dann kannst du jede Art von Bild verwenden. Ein Rechtsklick auf das Bild öffnet eine Auswahlmöglichkeit, du gehst auf "Grafik kopieren". Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm und wählst "Grafik einfügen" oder "Strg V". Größe passend machen und Ausdrucken. Fertig.

Oder suchst du Vorlagen, bei denen du auch die Rechte zum späteren Veröffentlichen haben willst?
Fusselnase
 

Re: Bilder gesucht

Beitragvon Ante_Mortem am 20.01.2013, 04:16

@Klääärchen: E-Mail, Link ich nehme alles nur die Pose wäre mir wichtig

@Fusselnase: Ich möchte sie nicht verkaufen oder ähnliches, aber natürlich würde ich meine Bilder gerne zeigen (wenn sie was werden) und ich persönlich fänd es schon komisch wenn ich irgendwo meine Schnecken sehe ohne nicht wenigstens einmal vorher gefragt worden zu sein. So halte ich das eigentlich immer.

LG ^^ und einen schönen Sonntag
Benutzeravatar
Ante_Mortem
 
Beiträge: 32
Bilder: 19
Registriert: 31.08.2012, 14:05

Re: Bilder gesucht

Beitragvon Klääärchen am 20.01.2013, 10:53

viewtopic.php?f=10&t=18428&start=15

da sind auf Seite 2 und 4 ein paar Bilder von Hedwig :)
Liebe Grüße, Marie
Benutzeravatar
Klääärchen
 
Beiträge: 232
Bilder: 0
Registriert: 01.01.2013, 14:20
Wohnort: Leipzig

Re: Bilder gesucht

Beitragvon Anduril am 28.01.2013, 15:05

Huhu

Kannst ja mal bei meinen Bildern schauen. viewtopic.php?f=10&t=12401

Wenn du eins per Mail brauchst schreib mir einfach eine PN

Grüße
Rechtschreibfehler gefunden? Saubere Leistung. Zum Dank darfst du ihn behalten. :D
Benutzeravatar
Anduril
 
Beiträge: 278
Bilder: 0
Registriert: 25.10.2010, 18:48
Wohnort: 46562

Re: Bilder gesucht

Beitragvon Ante_Mortem am 03.02.2013, 15:21

Dankeschön,
habe bei euch echt tolle Bilder gefunden ^_^
Benutzeravatar
Ante_Mortem
 
Beiträge: 32
Bilder: 19
Registriert: 31.08.2012, 14:05


Zurück zu Bastler-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder: Fricke